Über mich

Reparieren ist mein Leben

Schon in meiner Lehrzeit als Radio- und Fernsehtechniker habe ich auch Haushaltsgeräte aller Art repariert. Über die Jahrzente habe ich immer elektronische und elektrische Apparate aller Art in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik, Kommunikationstechnik und insbesondere auch Medizinelektronik repariert. Im Jahr 2008 habe ich beschlossen nicht mehr im Aussendienst durch die Republik zu hetzen und meine kleine Reparaturwerkstatt im Haus eröffnet. Durch meine Leidenschaft zum Kaffee hat sich daraus die Fachwerkstatt für Kaffeevollautomaten entwickelt, so repariere ich heute nur noch Kaffeevollautomaten von nahezu allen bekannten Herstellern.
© Hermann Ernst 2018
Hermann´s Kaffeevollautomaten Werkstatt
ServiceCenter Elektronik Hermann Ernst